Brühler Kunstverein
Aktuell  Vorschau  Archiv  Exkursion  Jahresgaben  Publikationen  Historie  Mitgliedsantrag  Künstlerbewerbung  Impressum 


  Sondersausstellung in der Rathausgalerie Brühl

Ekkehard Drefke: Charakterologien"

Malerei

Ausstellung vom 10. bis 23. Juni 2015

Die von dem Brühler Künstler Ekkehard Drefke geplante Ausstellung konnte von ihm nicht mehr realisiert werden, da er unter tragischen Umständen am 7. Mai 2015 in Venedig ums Leben kam. Da Drefke langjähriges Mitglied im Brühler Kunstverein e.V. und im Kunstverein Wesseling e.V. war, haben die beiden Vereine die Aufgabe übernommen, die Ausstellung zu seinem Andenken durchzuführen.

Ausgestellt wurden u.a. gerade 2015 vollendete Bilder zu Shakespeares "Der Sturm" und eine Serie Aquarelle zu den zwölf Tierkreiszeichen.

Weitere Informationen zu Ekkehard Drefke unter www.drefke.de






Die Eröffnung


Ekkehard Drefke
Der Brühler Künstler Ekkehard Drefke (1939 - 2015)
 




Fotos: B.Pick







 

Die Präsentation






Fotos: G.M.Wagner